skip to Main Content

Der Mensch im Mittelpunkt

Dieser Satz spiegelt Legatios Philosophie und Botschaft wider. Legatio konzentriert auf die im Organismus ablaufenden Prozesse. Was ist daran besonders? Der Organismus existiert deshalb, weil er ein in sich logisch aufgebautes, exakt in sich abgestimmtes und komplexes System ist. Der Körper kann nicht getrennt betrachtet und behandelt werden, damit Lösungen geschaffen werden. Der Körper ist eine Einheit und untrennbar. Und genau so sieht in Legatio.

Deshalb entwickelte Legatio einen einzigartigen parallelgeschalteten ALL-IN-ONE-PROZESS, den wir „Approximierungsprozess“ nennen. Eine Weltneuheit!

DU BIST EINZIGARTIG!

Alles an Dir! Nimmst Du Legatio, reagierst Du anders als Dein Nachbar. In Deinem Tempo, mit Deinen Bedürfnissen. LEGATIO unterstützt Deine Individualität. Dein Körper sucht sich, gemäß seiner Logik aus den 130 Stoffen, genau das in der Menge heraus was er für sich beansprucht.

Wie funktioniert das?

Legatio arbeitet universell. All dies geschieht auf kleinster, nämlich molekularer Ebene. Und das alles in nie dagewesener Quantität, Bioverfügbarkeit und Qualität.

Back To Top